Die unbewusste Macht der Marke?

Der tiefenpsychologische Schlüssel zu Kunden und Zielgruppen

Dass Markenbotschaften an Kundenbedürfnisse appellieren und diese erfüllen, wissen wir. Um herauszufinden, welche Bedürfnisse unsere Zielgruppe hat, nutzen wir verschiedene Analyse-Tools. Stellen Sie sich vor, Sie hätten zusätzlich Kenntnisse darüber, welche unbewussten Bedürfnisse Ihre Kunden haben – und wie diese von Ihrem Produkt oder Ihrer Marke befriedigt werden könnten. Was würde das für Ihre Kundenkommunikation bedeuten?

Für jeden Marketing-Profi und Unternehmensleiter ist es dienlich, auch die unbewusste Motivation der eigenen Zielgruppe(n) zu kennen, ihr quasi tief in die Seele zu schauen.

Gleiches gilt auch für die Marke: Wenn Sie in deren unbewusste Bereiche vordringen, die DNA Ihrer Marke oder Ihres Produkts auch auf dieser Ebene verstehen, werden Sie ungeahnte Möglichkeiten entdecken: Sie werden in der Lage sein, Ihren Markenkern pointierter zu präsentieren, damit auch an unbewusste Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu appellieren und so ganz neue Chancen für Ihre Marke zu eröffnen – im Vertrieb, im Markt und selbst im Recruiting Ihrer Mitarbeiter.

Gewinnen Sie überraschende Einblicke in die unbewusste Kraft von Marken und Menschen – mit Key to see®.

Markenberatung buchen Angebot anfragen

Key to see® testen!

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und erhalten Sie von uns ein Ebook Ihrer Wahl, mit dem Sie unsere Methode kennenlernen können. Wählen Sie aus, welche Motivation Sie anspricht. Am besten, Sie folgen dem ersten Impuls!

Mit Absenden meiner Daten stimme ich der Speicherung der Daten und der Verwendung zum E-Mail-Versand und der Zustellung des Newsletters zu. Mit Klick auf 'Absenden' stimmen Sie der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zur Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, in der ich Sie umfassend über die Datenverarbeitung aufkläre. Erst nach Bestätigung des Links werden Sie in den Key to see@- Newsletter aufgenommen. Wenn Sie den Key to see@-Newsletter irgendwann nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit per Abmeldelink oder mit einer formlosen Mail an dialog@keytosee.de abmelden. Die vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.