Die unbewusste Macht der Marke?

Der tiefenpsychologische Schl√ľssel zu Kunden und Zielgruppen

Dass Markenbotschaften an Kundenbed√ľrfnisse appellieren und diese erf√ľllen, wissen wir. Um herauszufinden, welche Bed√ľrfnisse unsere Zielgruppe hat, nutzen wir verschiedene Analyse-Tools. Stellen Sie sich vor, Sie h√§tten zus√§tzlich Kenntnisse dar√ľber, welche unbewussten Bed√ľrfnisse Ihre Kunden haben ‚Äď und wie diese von Ihrem Produkt oder Ihrer Marke befriedigt werden k√∂nnten. Was w√ľrde das f√ľr Ihre Kundenkommunikation bedeuten?

F√ľr jeden Marketing-Profi und Unternehmensleiter ist es dienlich, auch die unbewusste Motivation der eigenen Zielgruppe(n) zu kennen, ihr quasi tief in die Seele zu schauen.

Gleiches gilt auch f√ľr die Marke: Wenn Sie in deren unbewusste Bereiche vordringen, die DNA Ihrer Marke oder Ihres Produkts auch auf dieser Ebene verstehen, werden Sie ungeahnte M√∂glichkeiten entdecken: Sie werden in der Lage sein, Ihren Markenkern pointierter zu pr√§sentieren, damit auch an unbewusste Bed√ľrfnisse Ihrer Zielgruppe zu appellieren und so ganz neue Chancen f√ľr Ihre Marke zu er√∂ffnen ‚Äď im Vertrieb, im Markt und selbst im Recruiting Ihrer Mitarbeiter.

Gewinnen Sie √ľberraschende Einblicke in die unbewusste Kraft von Marken und Menschen ‚Äď mit Key to see¬ģ.

Markenberatung buchen Angebot anfragen

Key to see¬ģ testen!

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und erhalten Sie von uns ein Ebook Ihrer Wahl, mit dem Sie unsere Methode kennenlernen können. Wählen Sie aus, welche Motivation Sie anspricht. Am besten, Sie folgen dem ersten Impuls!

Mit Absenden meiner Daten stimme ich der Speicherung der Daten und der Verwendung zum E-Mail-Versand und der Zustellung des Newsletters zu. Mit Klick auf 'Absenden' stimmen Sie der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von √Ėffnungsraten und der Klickraten in Empf√§ngerprofilen zur Zwecken der Gestaltung k√ľnftiger Newsletter entsprechend den Interessen unserer Leser einverstanden. Die Einwilligung kann mit Wirkung f√ľr die Zukunft widerrufen werden. Sie erhalten eine Best√§tigungsmail, in der ich Sie umfassend √ľber die Datenverarbeitung aufkl√§re. Erst nach Best√§tigung des Links werden Sie in den Key to see@- Newsletter aufgenommen. Wenn Sie den Key to see@-Newsletter irgendwann nicht mehr erhalten m√∂chten, k√∂nnen Sie sich jederzeit per Abmeldelink oder mit einer formlosen Mail an dialog@keytosee.de abmelden. Die vollst√§ndige Datenschutzerkl√§rung finden Sie hier.