Unsere Partner


nina

Nina Sickinger

Nina ist Co-Autorin der eBooks und hat für Mira bereits zahlreiche Texte verfasst.
Sie studierte Betriebswirtschaft/Marketing/Kommunikation in München & Berlin. Während des Studiums entdeckte sie ihre Leidenschaft für`s kreative Schreiben. Seit 1991 freiberuflich in der Werbung unterwegs gewesen, veränderten sich durch ihre Ausbildung zur Freien Körperpsychotherapeutin die Inhalte ihrer Arbeit. Themen des Lebens, der Psyche und der Wahrheit „hinter den äußeren Erscheinungen“ traten mehr in den Vordergrund. Seit 1999 arbeitete sie therapeutisch zu Themen wie Liebe-Eros-Beziehung, Selbst- und Potenzialentfaltung und Krisenbewältigung.
Das Schreiben aber blieb weiterhin ihre große Leidenschaft und gewann durch eine eher spirituelle und ganzheitliche Perspektive auf das Leben an Tiefe und Intensität. Inspiration und Berührung sind in allem, was sie schreibt, textet oder bewirbt, spürbar.
Heute ist sie u.a. für Fachmagazine, eine große Berliner Tageszeitung, für den ANE e.V. und für Berliner und Brandenburger Unternehmen/Einzelpersonen und Online-Shops tätig. Die langjährige Berufserfahrung ermöglicht es ihr, sich bei den Themen und Schwerpunkten ihrer Arbeit mehr und mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich der Projekte anzunehmen, die sie persönlich ansprechen und inspirieren. Wie zum Beispiel die Arbeit mit dem Enneagramm und die Zusammenarbeit mit Mira Mühlenhof – eine Bereicherung für alle Lebensfragen.
2011 ist außerdem ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen: Sie arbeitet (gemeinsam mit Stephan Bissart) an einer Kinder- und Jugendroman-Trilogie. Ihrer wunderbaren Tochter ist die wundersame Entstehung dieser Geschichte zu verdanken.


„Man sieht nur mit dem Herzen gut – das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
– Antoine de Saint-Exupéry

Mail: schreiben@nina-sickinger-schreibt.de   •   Web: www.nina-sickinger-schreibt.de


christoph

Christoph Bacher

Christoph ist unser Experte für die Alexandertechnik in Berlin.
Nach seinem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften in Wien entschied er sich seinem Herzen zu folgen und machte seine Berufung zum Beruf. So sammelte er viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen und ihrem Körper und Geist als Personal Trainer in Kraft- und Ausdauersportarten. Seine persönliche Weiterentwicklung spiegelt sich immer auch in seiner beruflichen Tätigkeit. Er wurde Yogalehrer und beendete 2013 schließlich seine Ausbildung zum Alexandertechniklehrer in Berlin. Er versteht sich als Lehrer, der seinen Schülern Hilfe zur Selbsthilfe gibt und empfindet eine große Befriedigung darin zu sehen, wie sich nach intensiver Zusammenarbeit die äußere und innere Haltung seiner Kunden positiv verändert.

Mobil: +49 176 840 203 58   •   Mail: mail@christoph-bacher.com   •   Web: www.christoph-bacher.com

Philipp


Philipp Kieckbusch
Webdesign


www.diehingucker.de
Mobil: 0171 26 493 61


Vanessa

Vanessa Locke
Illustrationen

Mobil: 0160 95 855 057



Darshana


Darshana Borges
Fotografie


www.darshana-fotografie.de
Mobil: 0173 23 555 68



Josh Bittner


Josh Bittner
Fotografie


Email: adjustyoureyes@yahoo.com
Mobil: +41 788 486 004



hirschtech


Hirschtech
IT-Support – Netzwerkmanagement – Beratung


www.hirschtech.de
Mobil: 0179 10 864 48


meet


Meeet
Räume für Begegnungen


www.meeet.de
Telefon: 030 915 666 05