Key to see®-Schnupper-Seminare

Zielgruppe

Die „Schnupper-Seminare“ richten sich an alle Menschen, die sich selbst und andere besser kennenlernen, die Beziehungen in ihrem Leben verbessern und das Enneagramm im beruflichen und privaten Alltag anwenden möchten.

Ziel der Seminare

Ziel der Seminare ist es, den eigenen „blinden Fleck“ aufzudecken und sich dann alle Möglichkeiten, die das Enneagramm bietet, zu eigen zu machen. Wir legen großen Wert darauf, dass Du das, was Du in unseren Seminaren gelernt hast, auch in Deinem Alltag anwenden und umsetzen kannst.

Inhalt

In diesem Kurs erhältst Du umfangreiches Basiswissen über die Enneagramm-Muster und lernst die Key to see®-Methode kennen. Dies ist der Beginn Deiner Erkenntnis-Reise zu Dir selbst und Deinen unbewussten Verhaltensmustern. Außerdem vertiefst Du Deine Menschenkenntnis – ein erster Schritt zu gelingenden Beziehungen in Deinem Leben.

Voraussetzungen

keine

Veranstaltungsort

Berlin

Aufbau der Schnupper-Seminare

jeweils 1,5 Tage
1. Tag – 17:00 bis 21:00 Uhr
2. Tag – 09:00 bis 16:00 Uhr

Gruppengröße

Minimum: 5 Teilnehmer
Maximum: 10 Teilnehmer

Preis

• inkl. Kaffee, Tee, Wasser und Snacks
• Der Seminarpreis beinhaltet die Arbeitsmaterialien und die Abschlussprüfung.
• Wenn Ihr eine Gruppe von zwei oder mehr Personen seid, bekommt jeder Teilnehmer/In 10 % Rabatt auf den Seminarpreis.

• Preisnachlässe für Geringverdiener, Studenten und Arbeitslose sind möglich. Bitte sprich uns vor Deiner verbindlichen Anmeldung darauf an.

Preis:
€ 270 inkl. MwSt.

Informationsveranstaltungen

Wir planen gerade. Schau doch in den nächsten Tagen wieder rein.

Termine

1. Tag – 17:00 bis 21:00 Uhr
2. Tag – 09:00 bis 16:00 Uhr


Jetzt anmelden

Feedback zum Intensiv-Seminar

Oktober 2014: Der letzte Teil meiner Ausbildung und ich rätselte immer noch, welcher der 3 Typen, die für mich in Frage kamen, mein Haupttyp ist. Im Flieger ging der Gurt fast nicht zu, weil ich in den letzten Monaten vor Kummer wieder viel zu viel gegessen hatte.
An diesem Wochenende tat es einen „Schlag“ – zumindest den ersten Schlag. Heute – fast ein Jahr danach bin ich 45 Kilos leichter und kerngesund. Wenn das kein Intensivseminar war….

Christine Biswenger, Teilnehmerin des Intensiv-Seminars

Dieser Kurs hat mich meine unbewussten Fehler der Vergangenheit nachvollziehen lassen. Ich habe darauf hin sehr bewusst notwendige Veränderungen in meinen Leben durchgeführt. Ich bin erleichtert, in Frieden mit mir selbst und geniesse das Leben in vollen Zügen.

Sergio Roja, Teilnehmer des Intensiv-Seminars


Ein Freund sagte zu mir, wenn man sich bewußt mit sich selbst beschäftigt, ändert es Alles – Er hat Recht.
Die eigene Wahrnehmung und die Reaktionen auf die Mitmenschen in der eigenen Umgebung ändert sich schlagartig. Vor allem aber die Wahrnehmung von sich selbst. Da das „Sich-Kennenlernen“ ein Prozess ist, sind die Veränderungen anhaltend und die eigene Umgebung in Bewegung.

Ich bin froh dass ich Mira und ihre Key to see®-Methode kennengelernt habe. Alles kann, Nichts muss!
Aus einem Zaunspfahl kann schon mal ein Zaunsfeld werden, aber wenn es hilft, her damit.

Mike Klingler, Teilnehmer des Intensiv-Seminars


Intensiv war es, dieses Seminar. Mir hat es eine ziemlich neue Sicht auf Persönlichkeit eröffnet. Zunächst führte es dazu, die Beweggründe von Äußerungen und Verhalten besser zu verstehen. Ich habe mir damit schrittweise eine neue Methodik erarbeitet, mich und andere Menschen einzuschätzen.

Nach einem guten Jahr der Übung komme ich jetzt langsam in die Dimension, die Dynamik von Verhalten zu erkennen. Wieder ein unglaublich tolles Erlebnis. Vielen Dank an Mira und alle, die mitgemacht haben von

Gudrun, Teilnehmerin des Intensiv-Seminars