Messe/Kongress: Feminess-Kongress – in Halle/Saale

Termin: 10.11.2018, Samstag
Zeit: 10:00 bis 19:00

Veranstaltungsort: DorMero Kongress- und Kulturzentrum

Preis: 40 €

DER SINN DEINES LEBENS

Das liebevoll-radikale Erkenntnis-Coaching mit Mira Mühlenhof – zum ersten Mal beim FEMINESS-KONGRESS!

Warum bin ich hier? Was soll das alles? Und woher soll ich wissen, was ich wollen soll?

Mira Christine Mühlenhof widmet sich den großen Fragen des Lebens. Die Expertin für intrinsische Motivation (= der innere, unbewusste Antrieb) unterstützt Menschen dabei, ihre wahre Lebensmotivation zu entdecken und dadurch das Gefühl des Flow in sich wiederzufinden.

Erkenntnis-Coachings mit Mira sind humorvoll, radikal ehrlich und maximal nützlich. Sie führt ihre Klienten zu tiefgehender Selbsterkenntnis und zeigt auf, wie Persönlichkeit sich entwickeln und dadurch die Zufriedenheit ins Leben zurückkehren kann.

Mira’s ANGEBOT für alle Teilnehmerinnen
40 Minuten Kurz-Beratung auf dem FEMINESS-KONGRESS

Ort:
DorMero Kongress- und Kulturzentrum, Franckestraße 1, 06108 Halle / Saale

Zeiten:
Vormittag: 11:00 Uhr und 12:00 Uhr
Nachmittag: stündlich von 14 bis einschließlich 17 Uhr

Investition: 
40 Minuten = 40 € (Der Erlös kommt der Organisation It’s for Kids zu Gute)

Bitte melde Dich per Email an stefanie.weese@keytosee.de verbindlich an.

Weitere Informationen zum Feminess-Kongress gibt es hier.