Seminar: CityKinder: Mommy & Me – Happy as can be?

Termin: 30.05.2019, Donnerstag
Zeit: 10:00 bis 16:00

Veranstaltungsort: New York

Preis: 325 $

Du und Dein Kind: DAS ist die Wahrheit über Eure Beziehung.

Mira Mühlenhofs erster Workshop für Eltern in New York

Kein Zweifel: Jede Mutter liebt ihr Kind. Nur manche Kinder … liebt man eben anders!
Hand aufs Herz: Wurde Deine Mutterliebe schon mal auf die Probe gestellt? Gab es Momente in Deinem Leben, in dem Du gedacht hast: Wäre mein Kind anders, hätte ich dieses Problem nicht? Oder vielleicht hast Du Dir schon die Frage gestellt, ob Du Dein Kind irgendwo umtauschen kannst?

Relax! Du bist damit nicht allein!

Jede Beziehung, egal ob zwischen Paaren, Geschwistern, Führungskräften und Mitarbeitern – oder eben zwischen Eltern und Kindern, beruht auf Chemie. Man mag sich – oder eben nicht. Man kann sich gut riechen – oder eben nicht. Es gibt Menschen, die sind mir egal, die tun mir nichts. Und dann gibt es die, die bei mir alle Knöpfe drücken. Die mich hilflos und mit einem Ohnmachtsgefühl zurücklassen, weil ich in ihrer Gegenwart die Kontrolle über mich verliere. Und mich im Nachhinein selber dafür hasse.

Was kann ich tun, wenn ich in einer Beziehung bin, die ich nicht selbst gewählt habe und aus der ich nicht flüchten kann? Einen Partner kann ich verlassen, mein Kind bleibt ein Leben lang mein Kind. Die gute Nachricht: mit dem richtigen Schlüssel kann man JEDE Mutter-Kind-Beziehung gestalten, auch wenn die jeweiligen Persönlichkeitsstrukturen überhaupt nicht zueinander passen. Man muss nur wissen, wie´s geht …

Zielgruppe
Eltern

Ort: CityKinder, 74 Warren Street, 10007 New York

Zeiten:
10:00 bis 16:00 Uhr

Investition: 325,00$

Bitte melde Dich hier an.

Weitere Informationen gibt es hier.