Key to see®-Intensiv-Seminare

 

Wie oft bist Du schon an Deine Grenzen gestoßen? Wie oft hast Du Dich selbst abgelehnt und fertiggemacht, an Dir gezweifelt und mit Dir gehadert? Schluss damit!

„Ach deswegen!“ – das ist ein Ausruf, den wir oft von unseren TeilnehmerInnen hören. Mit Key to see® verstehst Du Dein Leben rückwärts, um es vorwärts leben zu können. Wir begleiten Dich auf einer Selbsterkenntnis-Reise und unterstützen Dich dabei, Deine unbewussten Verhaltensmuster zu überwinden.

Key to see® ist kein Kurs in Wundern. Unser Weg der Transformation benötigt Zeit und die nehmen wir uns – mit Dir, für Dich.

Seminarteilnehmer*innen erhalten bis einschließlich 3 Monate nach Beendigung des Seminars einen Rabatt von 30 % auf Einzelcoachings.


Das geschlossene Seminar

In einem geschlossenen Seminar unterstützt die wachsende Vertrautheit unter den Teilnehmern, das sogenannte „Gruppen-Bonding“, den eigenen Erkenntnis-Prozess: Die Gruppe trägt. Außerdem spürst Du intensiver, wie Du auf andere Persönlichkeitsmuster reagierst und sie auf Dich, weil Ihr drei Wochenenden miteinander verbringt. 
 

Wir planen gerade. Schau doch in den nächsten Tagen wieder rein.


Hier findest Du mehr Informationen und Termine

Geschlossenes Seminar

Der Key to see®-Master

Für alle, die noch tiefer gehen möchten: In der Fortsetzung des Intensiv-Seminars lernst Du, Deine Enneagramm-Kenntnisse auch in Deinem Umfeld anzuwenden und somit nachhaltige Erfolge in der Persönlichkeitsentwicklung zu erzielen.
 
 

Wir planen gerade. Schau doch in den nächsten Tagen wieder rein.


Hier findest Du mehr Informationen und Termine

Key to see®-Master