Kongresse

 

Key to see®: Enneagramm-Expertin Mira Mühlenhof auf der LEBENSENERGIE Konferenz in Hamburg

Mira Mühlenhof war bei der Lebensenergie-Live-Konferenz in Hamburg dabei, mit einem Vortrag und enneagrammatischen Kurzberatungen. Viele Gäste sind so der Aufgabe ihres Lebens näher gekommen und haben blinde Flecken aufgedeckt.


Key to see® goes Lebensfreude-Kongress: Happiness-Interview mit Enneagramm-Expertin Mira Mühlenhof

Eines der Hauptanliegen von Key to see® ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu erkennen und ihre hausgemachten Blockaden zu überwinden. Das Ergebnis eines Erkenntnis—Coachings ist ein neuer Blick auf die Welt, Quelle für Lebensfreude und Happiness.


Key to see®: Enneagramm-Expertin Mira Mühlenhof beim FEMINESS KONGRESS

Ein interaktiver Vortrag für mehr Menschenkenntnis! Mira erklärt die Key to see-Methode und lässt Persönlichkeitstypen lebendig werden. Ihre Aussage: „Du musst eine Kröte schlucken, wohl war. Doch es lohnt sich: Selbsterkenntnis macht schöner …und nachhaltig glücklich!“