Businesskunde? Hier entlang!  Zur Business-Seite

Intensiv-Seminare

– sich selbst besser kennen lernen, mit Spaß und Tiefgang

Zu den Intensiv-Seminaren

Ausbildung

– Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis

Zur Ausbildung

Coaching

– nachhaltige Lösungen, tiefgehende Veränderungen

Zum Coaching

Veranstaltungen

– Menschenkenntnis zum Mitnehmen

Zu unseren Veranstaltungen

Die Key to see®-Akademie

Erkenntnis mit Herz

Wer bin ich eigentlich? Wie ticke ich im tiefsten Inneren, wie wirke ich auf andere, wo liegt die Ursache für wiederkehrende Konflikte in meinem Leben?
Die Key to see®-Expertinnen unterstützen Dich dabei, auf diese Fragen eine Antwort zu finden.

Nach dem BIG BANG, der Erkenntnis Deiner unbewussten Persönlichkeitsstruktur, wird nichts mehr so sein wie vorher:
• Du entwickelst ein tiefes Verständnis für Dein vielfältiges Verhalten und – ganz nebenbei – auch für das Deiner Mitmenschen.
• Du entdeckst verborgene Stärken und lernst, Dich mit Deinen Schwächen anzunehmen.
• Du gewinnst neues Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten – die Basis für Deinen Erfolg.

Verbessere Deine Beziehungen, finde Deine wahre Bestimmung im Leben, lerne, Dich selbst zu lieben – finde mit uns Deinen persönlichen Key to see!

Das nächste Intensiv-Seminar startet im Januar 2016 in Berlin und in Hannover (geschlossenes Seminar).

Key-to-see®

– Menschenkenntnis ist der Schlüssel zu gelingenden Beziehungen

Im Oktober 2014 ist das erste Buch von Mira Mühlenhof im Droemer Knaur Verlag erschienen.

Aktuelle Veranstaltungen

Thoughts @keytosee

Radio 21 Kolumne

Anmeldung zum Newsletter

Aktuelles rund um das Enneagramm und Informationen über unsere Ausbildungen, Seminare und Veranstaltungen – das alles bietet unser Newsletter, der ca. alle 12 Wochen erscheint. Du willst keine Enneagramm-News verpassen? Dann hinterlasse hier Deine E-Mail-Adresse.

[mailchimpsf_form]