Coaching

Der Reset Deines Lebens

Im revolutionären Erkenntnis-Coaching untersucht Mira mit Dir gemeinsam Deine immer wiederkehrenden Verhaltensmuster und arbeitet tiefgehende Erklärungen für Dein eigenes Verhalten und das Deiner Mitmenschen heraus.

Dein Gewinn: Du kommst zu einem tiefen Verständnis Deiner selbst und begreifst Dein Leben rückwärts, um es vorwärts leben zu können. Du lernst, Dich selbst und andere in allen Facetten zu verstehen und anzunehmen.

Erkenne Dich selbst
Gefestigt und mit innerer Ruhe und Leichtigkeit vertraust Du in Deine neu entdeckten Stärken, kommunizierst klarer und eindeutiger und agierst frei und selbstbestimmt. Du nimmst die Führung Deines Lebens in Deine eigenen Hände!

Das Key to see®-Coaching
Mira setzt auf eine nachhaltige Veränderung. Die Initialzündung dafür erfolgt durch einen Termin, der alles in Deinem Leben auf den Kopf stellen wird.

Nach dem 1. Coaching begleitet Dich Mira auf dem Weg, Deine neuen Erkenntnisse in Deinen Alltag zu integrieren und Deine Beziehungen zu verbessern – zu anderen und die zu Dir selbst.

Die Key to see®-Methode wirkt im Selbsterkennungsprozess wie ein Turbo: Mit Mira findest Du Deinen wahren Enneagramm-Typus heraus.

Reset buchen  Termin anfragen

Feedback zum Coaching

Die Coaching-Sitzungen mit Mira Mühlenhof waren jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten: ich wurde reich beschenkt mit Selbsterkenntnis, Einsicht und wundervollen „Aha“-Momenten!
Dank ihr bin ich ein Stück mehr ICH SELBST geworden! Was für ein Fest! Danke dafür!
Mira war meine Reisebegleiterin auf dem Weg durch meine Persönlichkeit und hat mich auf viele verborgene Winkel und nie gesehene Ecken meines Wesens hingewiesen.

Die Erkenntnisse, die ich dank Miras Coaching und die Einführung in die Weisheit des Enneagramms machen durfte, sind aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken und haben es verändert und bereichert! Danke dafür!

Ina Gercke, Schauspielerin