Auszug unserer Business Kunden

 
 

Airbus Group
Bauindustrieverband Sachsen/Sachsen-Anhalt e.V.
Berliner Wasserbetriebe
BMW AG, Niederlassung Hannover
BNW Bildungsinstitut der niedersächsischen Wirtschaft
BRAWAG GmbH
BSR Berliner Stadtreinigungsbetriebe
Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e. V.
Bundesverband Öffentlicher Binnenhafen e.V.
DB Mobility Logistics AG
E.DIS AG
E.ON Business Services Berlin GmbH
ERGO Direkt Versicherungen
EVG Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft
gematik Gesellschaft für Telematikanwendungen der Gesundheitskarte mbH

 
 

H.a.a.S. GmbH (Seminare und Vortrag)
Intan Media-Service GmbH
Management Forum Starnberg GmbH
MANN + HUMMEL GMBH
Network Media GmbH
NiedersachsenRock 21 GmbH & Co KG
Nordpfeil GmbH
Reha-Aktiv GmbH
Rhetorikhelden
Spacebase GmbH
Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH
TDM Sales
Teva GmbH
Vorwerk & Co. Teppichwerke GmbH & Co. KG
Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Zahn & Zahn Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co.KG

Stimmen unserer Privat Kunden

Kundenstimme zur Key to see Methode im Videoformat.

[/box

Stimmen zum Coaching

Ina Gercke, Schauspielerin
Die Coaching-Sitzungen mit Mira Mühlenhof waren jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten: ich wurde reich beschenkt mit Selbsterkenntnis, Einsicht und wundervollen „Aha“-Momenten!
Dank ihr bin ich ein Stück mehr ICH SELBST geworden! Was für ein Fest! Danke dafür!
Mira war meine Reisebegleiterin auf dem Weg durch meine Persönlichkeit und hat mich auf viele verborgene Winkel und nie gesehene Ecken meines Wesens hingewiesen.
Die Erkenntnisse, die ich dank Miras Coaching und die Einführung in die Weisheit des Enneagramms machen durfte, sind aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken und haben es verändert und bereichert! Danke dafür!
Nadja Roehl
Ja, es war auch jeden Fall sehr interessant das Coaching und ich hab auch nochmal einiges in Ihrem Buch nachgelesen. Zu einigen Maschinen sind mir dann doch noch Menschen aus meiner Umgebung eingefallen …
Ich habe meinem Mann dann auch von meinem Typ/Maschine erzählt und seit dem sage ich ihm gegenüber immer ganz stolz: „Ich habe einen Fehler gemacht“ (sollte mir denn mal einer unterlaufen *schmunzel*).
Ich habe ihm dann aber auch gesagt, dass ich mit den Steckdosen auf der falschen Höhe trotzdem nicht hätte leben können :D .
Auf jeden Fall denke ich, dass das ein sehr wertvolles Tool ist und Sie sicherlich vielen Menschen damit helfen.
Viele lieben Dank nochmal & liebe Grüße

Thomas Schröpfer
Liebe Mira,
das war heute ein einfach gutes Coaching – hat mich weiter gebracht.Vielen Dank.

Stimmen zu Vorträgen

Susanne Barth
Liebe Frau Mühlenhof,

ich habe Sie am Wochenende bei einem Vortrag bei der Lebensenergie-Konferenz in Hamburg gesehen. Der Vortrag hat mir viel Spaß gemacht und mir auch im Nachhinein die eine oder andere Anregung und Überlegung gebracht.

Angela Keinert
Hallo Frau Mühlenhof,
nochmals vielen Dank für den tollen, spannenden Vortrag am Sonnabend auf der Lebensenergiekonferenz in Hamburg.
Da mich dieses Thema noch mehr interessiert, bitte ich um die ausführliche Präsentation zum Vortrag.

Olaf Kistenmacher
Hallo Frau Mühlenhof,
vielen Dank für Ihren tollen und sympathischen Vortrag. Für mich der beste an diesem Tag, weil ich etwas Erkenntnis mit nach Haus nehmen konnte.
Sabine
Liebe Mira,
grad hab ich mir auf Deiner Website das Video von Deinem Vortrag bei der Feminess angesehen und möchte Dir sofort sagen: Danke, das ist toll, ganz ehrlich. Erst mal die Erklärung dieser ganzen Vorgehensweise mit dem Enneagramm (ich war da immer irgendwie sehr skeptisch), dann wie Du diesen Vortrag aufbereitet hast (also die sukzessive Hinführung): das war grad so schlüssig, bin ich ganz angetan von! und nicht zuletzt, wie Du den Vortrag gehalten hast, super! Ich glaub, ich les doch mal Dein Buch. Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit dem, was Du da machst!

Sabine Thonke
Liebe Frau Mühlenhof,
in den vergangenen Wochen habe ich jede Menge positives Feedback zu Ihrem Vortrag auf unserer Frauenversammlung bekommen und möchte dies gerne an Sie weitergeben. Ich will mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und auch dafür, dass Sie so flexibel auf unser Zeitproblem reagiert haben.
Jürgen Attenberger
Hallo Frau Mühlendorf, vielen Dank für Ihren Vortag – für mich war Neues und Anregendes dabei. Danke auch für das Vertrauen, mir Ihr Buch „einfach so“ mitzugeben.
Sylke Piéch
Liebe Frau Mühlenhof, für Ihren interessanten Vortrag im Berlin Capital Club und für Ihre wunderbaren Geschenke möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Silke
Hallo Mira,
vielen herzlichen Dank für deinen inspirierenden Vortrag gestern Abend. Dein Buch habe ich noch letzte Nacht verschlungen.. tolle Leistung – wie war das doch gleich…;) WOW !!!

Stimmen zu Webinaren

Cecilia
Hallo Frau Mühlenhof,
vielen Dank für den schönen Vortrag. Wenn ich die Codewörter für alle Affen Typen betrachte, kriege ich den Eindruck dass jeder Mensch Liebe, Anerkennung und Aufmerksamkeit braucht, egal wie arrogant, dominant oder selbstlos er/sie sich zeigt.
Kann man so viel Verständnis für andere Menschen haben, wenn man an einem Tag vielen verschiedenen Affen Typen begegnet?

Herzlichen Dank Frau Mühlenhof,
das Webinar hat mir viel Freude gemacht…ich arbeite selbst mit TMS im Persönlichkeitsprofil und habe umso mehr Ihre Art der Präsentation genossen. Danke!

Stimmen zum Key to see®-Intensiv-Seminar

Mike Klingler
Ein Freund sagte zu mir, wenn man sich bewußt mit sich selbst beschäftigt, ändert es Alles – Er hat Recht.
Die eigene Wahrnehmung und die Reaktionen auf die Mitmenschen in der eigenen Umgebung ändert sich schlagartig. Vor allem aber die Wahrnehmung von sich selbst. Da das „Sich-Kennenlernen“ ein Prozess ist, sind die Veränderungen anhaltend und die eigene Umgebung in Bewegung.
Ich bin froh dass ich Mira und ihre Key to see®-Methode kennengelernt habe. Alles kann, Nichts muss!
Aus einem Zaunspfahl kann schon mal ein Zaunsfeld werden, aber wenn es hilft, her damit.

Gudrun
Intensiv war es, dieses Seminar. Mir hat es eine ziemlich neue Sicht auf Persönlichkeit eröffnet. Zunächst führte es dazu, die Beweggründe von Äußerungen und Verhalten besser zu verstehen. Ich habe mir damit schrittweise eine neue Methodik erarbeitet, mich und andere Menschen einzuschätzen.
Nach einem guten Jahr der Übung komme ich jetzt langsam in die Dimension, die Dynamik von Verhalten zu erkennen. Wieder ein unglaublich tolles Erlebnis.
Sigrid
Vielen Dank, liebe Sabine,
es war ein tolles Seminar mit der richtigen Mischung aus Eigenaktivität, Erkenntnissen, Berührt sein und Lachen.
Alles Gute für dich und Mira!
Maren
Das Enneagramm-Intensiv-Seminar bei Mira und Silke war unbeschreiblich toll! Die Zwei sind einfach klasse, super herzlich und authentisch. Die drei Wochenenden sind sehr liebevoll gestaltet mit vielen intensiven Gesprächen und wunderbaren Übungen, bei denen alle Teilnehmer/innen auf ganz sanfte unterstützende Weise ihrem Enneagramm-Typ näher gekommen sind.
Das Intensiv Seminar hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und mich sehr bereichert. Ich habe tolle Menschen kennen und schätzen gelernt und für´s Leben gelernt. Das Enneagramm lässt auch mich nicht mehr los und entfaltet seine Wirkung ganz wunderbar in meinem Leben. Jetzt verstehe auch ich: Durch die Selbsterkenntnis und die Entdeckung meines Typus verstehe ich mein Leben rückwärts und alles fällt an seinen richtigen Platz. Mein Credo mehr denn je zuvor: Vertrauen und Mut tut gut! :-)

Meine Empfehlung an alle, die sich auf die Reise zu sich selbst machen möchten: Unbedingt das Seminar mitmachen, um sich selbst und andere Menschen mit viel Spaß und großer Wertschätzung besser verstehen zu lernen! :-)

Danke, es war TOLL! :-)

Stefanie Weese
Das Key to See-Intensiv-Seminar war für mich persönlich ein voller Erfolg. Insbesondere der Austausch in einer kleinen, vertrauensvollen Gruppe fördert den Erkenntnisprozess ungemein.
Sabine Lipski und Mira Mühlenhof schaffen es durch ihre empathische und sympathische Führung eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der es einem leicht fällt sich zu öffnen und sich auf den Weg zu sich selbst zu begeben. Ich bin dank des Seminars sehr viel weiter gekommen auf der Suche nach meinem wahren Ich, stehe aber trotzdem noch am Anfang.
Christine Biswenger
Oktober 2014: Der letzte Teil meiner Ausbildung und ich rätselte immer noch, welcher der 3 Typen, die für mich in Frage kamen, mein Haupttyp ist. Im Flieger ging der Gurt fast nicht zu, weil ich in de letzten Monaten vor Kummer wieder viel zu viel gegessen hatte.
An diesem Wochenende tat es einen „Schlag“ – zumindest den ersten Schlag. Heute – fast ein Jahr danach bin ich 45 Kilos leichter und kerngesund. Wenn das kein Intensiv-Seminar war….
Maren Sudmann
Liebe Mira,
vielen Dank auch von meiner Seite, dass Du es mir ermöglicht hast beim Intensiv-Seminar teilzunehmen und ich somit die Chance hatte, meine Persönlichkeit besser kennen zu lernen. Es kam zur richtigen Zeit und war eine ganz wertvolle Erfahrung. Ihr habt das Seminar so liebevoll und herzlich gestaltet, dass ich mich sehr wohl und gesehen gefühlt habe. Danke! Es war und erkenntnisreich und begleitet mich nachhaltig durch meinen Alltag. Ja, es hat niemand gesagt, dass es einfach wird, aber wichtig und hilfreich ist, dass ich weiß, was hilft (wenn ich mal wieder zum Klammeräffchen werde).
Herzlichen Dank – auch an die liebe Silke – für Alles!

Sergio Rojas
Dieser Kurs hat mich meine unbewussten Fehler der Vergangenheit nachvollziehen lassen. Ich habe darauf hin sehr bewusst notwendige Veränderungen in meinen Leben durchgeführt. Ich bin erleichtert, in Frieden mit mir selbst und geniesse das Leben in vollen Zügen.

Stimmen zum Key to see®-Master

Silke Liniewski, Enneagramm-Expertin in der Key to see®-Akademie
Die Ausbildung war für mich ein Schlüssel – vor allem ein Schlüssel zu mir selbst. Ich habe schon so viele Tools zur Selbsterkenntnis ausprobiert und angewandt – aber noch keine andere Methode, als die Key to see®-Methode, hat einen so grundlegendes Sich-Selbst-Verstehen und damit einen anderen Blick auf das Leben und die Welt ermöglicht.
Miras liebevolle und humorvolle Art des Unterrichtens war ein Geschenk. So ist es nur logisch und folgerichtig, dass ich all das jetzt auch gern weitergeben möchte.

Stimmen zu Mira als Moderatorin

André Wichmann, Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft
Liebe Mira, wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich für Deine Unterstützung und die hervorragende Moderation unserer Konferenz bedanken. Die Themen und Referenten und der Ablauf der Veranstaltung haben insgesamt wieder ein sehr gutes Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten. Wir sind überzeugt, dass gerade die gleichermaßen freundliche wie gezielte Direktheit Deiner Fragestellungen und Gesprächsführung viel dazu beigetragen haben, das Potenzial der Themen und Referenten voll zur Geltung zu bringen. Dafür – auch im Namen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer – unseren herzlichen Dank.

Boris Kluge, Geschäftsführer Bundesverband Öffentlicher Binnenhäfen e.V.
Die Moderation von Mira Mühlenhof bei der Jahrestagung 2014 des BöB hat viele Teilnehmer positiv überzeugt. Mira Mühlenhof hat mit Ihrem kompetenten und freundlichen Stil die unterschiedlichen Diskutanten zusammengeführt und dabei deren Kernpositionen offen gelegt. Es war spannend zu beobachten, wie durch ihre Fragen der Vorhang, der nicht selten vor den echten Meinungen der Entscheider hängt, ein wenig mehr gelüftet wurde.